Beitrag von Christoph Burbes | Montag, 26. Januar 2015
Kategorie: Presse

60 Jahre Lotto: TV-Spot wurde erneut von der UDG United Digital Group entwickelt

Hamburg, 26. Januar 2015: Unter dem Motto „Wir lieben Lotto“ läuft ab heute 26. Januar erneut ein TV-Spot der Deutschen Lottogesellschaft im Fernsehen – entwickelt von der UDG United Digital Group, Deutschlands führender Agentur für Digitale Markenführung. Der Spot wird u.a. bei ARD, ZDF, RTL, Sat1, VOX sowie n-tv, N24, Tele5 und DMAX zu sehen sein.

„Dass Lotto Deutschland erneut auf die UDG United Digital Group als verantwortliche Agentur für den TV-Spot im 60. Jahr des Bestehens der Gesellschaft setzt, ist eine schöne Bestätigung für die erfolgreiche Arbeit unseres Teams in Hamburg. Zudem zeigt dieser Erfolg erneut ganz deutlich, dass wir als Digitalagentur auch in der Kreation stark aufgestellt sind, um On- und Offline-Maßnahmen perfekt für unsere Kunden zu synchronisieren“, erklärt Jessica Peppel-Schulz, CEO der UDG United Digital Group.

„Lotto ist seit 60 Jahren Kult. Die Menschen lieben es Lotto zu spielen. Dabei haben viele ihre ganz eigenen Rituale über die Jahre hinweg entwickelt. Deshalb war es auch das Ziel, einen Spot mit sympathischen Alltagsszenen zu produzieren, der die Welt dieser Menschen widerspiegeln kann. Mit der UDG United Digital Group setzen wir auf einen Partner, mit dem wir schon in der Vergangenheit erfolgreich zusammengearbeitet haben“, sagt Frau Dr. Bleß, Vorsitzende des Werbeausschusses des Deutschen Lotto- und Totoblocks (DLTB).

Kunde: Deutscher Lotto und Toto Block (DLTB)
Agentur: UDG United Digital Group
Creative Director: Gerald-Marc Auguste, UDG United Digital Group
Produktion: Art Castel
Regie: Marc Pascher, Art Castel

Über UDG United Digital Group

Die UDG United Digital Group ist die führende Agentur für digitale Markenführung im deutschsprachigen Raum. Sie entwickelt für Marken Digitalisierungsstrategien, realisiert einzigartige Markenerlebnisse und führt diese messbar zum Erfolg. Dabei verbindet sie höchst innovativ einen umfassenden Erfahrungs- und Kompetenzvorsprung von Spezialeinheiten intelligent und effizient mit der Ganzheitlichkeit und der strategischen Kompetenz einer großen Agenturmarke. Konsequent über die ganze Bandbreite der vorhandenen Disziplinen.
An zwölf Standorten in Deutschland sowie in London (UK) bieten mehr als 650 Mitarbeiter der UDG United Digital Group das komplette Leistungsspektrum an. Mit einem Honorarumsatz von rund 60 Millionen Euro im Jahr 2013 nimmt die UDG die Spitzenposition unter den größten deutschen Full-Service-Digitalagenturen ein. Hauptsitz der Agentur ist Hamburg.

DOWNLOAD

Weitere Informationen unter: www.udg.de

Folgen Sie uns auf Facebook facebook.com/UDG.UnitedDigitalGroup
und Twitter www.twitter.com/UDG_DE