Media & Performance Marketing

Digitalen Erfolg messbar machen.

icon_performancemarketing

Media & Performance Marketing

 

Die Performance-Ziele von Unternehmen sind heute vielschichtiger denn je und haben enorm an Bedeutung gewonnen. Abverkaufssteigerung, Neukundenakquise, stärkere Differenzierung zum Wettbewerb oder Positionsverbesserungen in den Google-Suchergebnissen – die Anforderungen an das Online-Marketing sind komplex. Um Ergebnisse messbar zu machen, müssen viele Faktoren berücksichtigt werden.

 

Hierzu zählen die Möglichkeiten der Aussteuerung im Hinblick auf Zugriffsort, Zeitpunkt, Endgerät, Demografie der User, aber auch auf Kanalauswahl, Werbefläche oder inhaltlichen Kontext. Wir beraten Sie bei der Entwicklung einer optimalen Strategie – speziell für einen Kanal, kanalübergreifend oder als Teil des großen Ganzen.

 

Wir arbeiten grundsätzlich nach dem Prinzip “Full-Service“. Dabei nutzen wir Synergien aus einer Hand und stimmen die einzelnen Disziplinen performant aufeinander ab, um maximale Ergebnisse zu erzielen.

 

Subservices