icon_dataanalytics

User Tracking

 

Wie bewegt sich ein Nutzer auf der Webpräsenz Ihres Unternehmens? Welche Inhalte betrachtet er – und wie lange? Von welcher Seite ist er gekommen und wohin geht er anschließend? Diese Daten können Ihnen wichtige Informationen zur Optimierung Ihrer Webseite, Ihres Marketing und Ihres Geschäftsmodells liefern.

 

Wir beraten Sie bei der Auswahl geeigneter Trackingsysteme wie Google Analytics, etracker oder Webtrekk, konzipieren das geeignete KPI Framework, implementieren die Software, werten die Daten aus und leiten daraus praxisnahe Handlungsempfehlungen ab. Schließlich geht es nicht darum, möglichst viele Daten zu sammeln, sondern Insights zu gewinnen, die Sie und Ihr Unternehmen weiterbringen.


Zertifikate und Partnerschaften

Google Tag Manager – Certified Partner

 

Zurück zur Übersicht
ap_tobias_weissenfels
Ihr Ansprechpartner

Tobias Weißenfels

Director New Business

 

T +49 175 587 973 8

Please turn on Javascript