icon_data analysis

Business Intelligence

 

Unsere erfahrenen Mediaplaner nutzen verschiedenste Partner und Quellen für Market und Consumer Insights, um innovative Ideen samt substanzieller Entscheidungsgrundlagen für eine kontinuierliche Verbesserung der Kommunikations- und Mediastrategien zu bieten. Ein besonderes Augenmerk liegt dabei auf neuesten Erkenntnissen des sich ständig verändernden Konsumentenverhaltens, crossmedialer digitaler Vernetzung und externer Echtzeitdaten wie zum Beispiel Wetterdaten, Messen oder Impulse von Wettbewerbsflights.

 

Intelligente AdServer ermöglichen zudem gezieltes Targeting in der Ausspielung der Werbung. Zusätzlich zu externen Daten kann das Targeting auch mit eigenen Daten angereichert werden, um beispielsweise in einer Neukundenkampagne keine Bestandskunden anzusprechen. Gleichzeitig können neue User markiert und gezielt über Retargeting angesprochen werden.

 


Zertifikate und Partnerschaften

Qlik Solution Provider
Webtrekk zertifizierte Agentur
BVDW Mitgliedsunternehmen

 

Zurück zur Übersicht
ap_tobias_schloesser
Ihr Ansprechpartner

Tobias Schlösser

Managing Director

T +49 172 438 63 05

tobias.schloesser@udg.de