Werde Teil der UDG United Digital Group!

Du hast die passende Stellenausschreibung für Dein persönliches Profil noch nicht gefunden, hast aber das Gefühl, dass wir Dich unbedingt kennenlernen sollten? Du bist ein frisches Naturtalent, ein Fortschrittsdenker oder kreativer Durchstarter im digitalen Umfeld? Dann zögere nicht lange und schick uns Deine Initiativbewerbung!

Wer weiß – vielleicht haben wir bereits auf Dich gewartet und wissen es nur noch nicht!

UDG – Wer wir sind. 

Als eine der größten Digitalagenturen Deutschlands entwickeln wir für Marken Digitalisierungsstrategien, realisieren einzigartige Markenerlebnisse und führen diese messbar zum Erfolg. Dabei verbinden wir höchst innovativ einen umfassenden Erfahrungs- und Kompetenzvorsprung von Spezialeinheiten intelligent und effizient mit der Ganzheitlichkeit und der strategischen Kompetenz einer professionellen Agenturmarke. Konsequent über die ganze Bandbreite der vorhandenen Disziplinen – als Einzeldisziplin oder alles aus einer Hand.

Sende uns bitte Deinen Lebenslauf, Deinen Gehaltswunsch und Deinen frühesten Eintrittstermin unter dem Jobcode „UDGX2017“ an jobs@udg.de. Wir freuen uns von Dir zu hören!

Dein UDG Human Relations Recruiting Team

Human Relations

Du hast noch Fragen?

Dann kontaktiere uns einfach per Whatsapp, Telefon oder E-Mail:

T +49 40 45 06 993 – 20

jobs@udg.de

 

UDG United Digital Group GmbH
Große Elbstraße 279 – 279a
22767 Hamburg, Germany

T +49 40 45 06 99 30
F +49 40 45 06 99 313
info@udg.de