Beitrag von Tanja Gabler | Montag, 18. September 2017
Kategorie: Presse

UDG United Digital Group baut Kreation aus und holt mit Dennis Junck und Jan Schulz zwei Top-Kreative

Hamburg, 18.9.2017 – UDG United Digital Group baut unter Peter Mergemeier als Managing Partner Communications den Bereich Kreation weiter aus. Dennis Junck kommt als Executive Creative Director, Jan Schulz wechselt als Creative Director zur Full-Service-Agentur. Mit ihrer Expertise werden die beiden mehrfach ausgezeichneten Kampagnen- und Digitalprofis die kreative Exzellenz der Agentur weiter verstärken.

Dennis Junck bringt rund 18 Jahre Erfahrung in der Kreation mit. Der 42-Jährige hat vor seinem Wechsel zur UDG United Digital Group als Creative Director bei Saatchi & Saatchi globale Marken wie Toyota, Lexus, Telekom und Vaillant als Kunden verantwortet. Zuvor war der Diplom-Kommunikationsdesigner unter anderem bei Interone tätig. Sein Fokus liegt auf digitaler Markenführung, Campaigning sowie Strategie- und Konzeptentwicklung.

Neu im Kreativ-Team von Dennis Junck ist seit Juni 2017 Jan Schulz, der 38-Jährige hat mehr als zwölf Jahre Agenturerfahrung. Als Creative Director Art bei Ogilvy & Mather betreute er Kunden wie die Allianz, ALDI SÜD und Philips, nachdem er zuvor mehrere Jahre bei OgilvyOne/Interactive Worldwide für Kunden wie IKEA, Media Markt und PlayStation gearbeitet hatte.

Über UDG United Digital Group:

United to grow Leaders in a Digital World. Als Digitalagentur aus elf führenden Spezialisten in 2011 geboren, hat sich UDG United Digital Group in einem dynamisch, kundenzentrierten und technoiden Marktumfeld zu einem Unternehmen für Creative, Brand, Tech, Business transformiert – die führende Full-Service-Agentur in DACH.

Unser Spielfeld ist die Digitalisierung. Unsere DNA ist digital.

Unser Denken ist von Kreativität getrieben – im Fokus: die Marke, die wir für unsere Kunden auf Basis der neusten Technologie über die ganze Bandbreite der vorhandenen Disziplinen hoch-performant inszenieren und zum erfolgreichen Wachstum und damit im Ergebnis zum Geschäftserfolg führen.

Mit dieser ganzheitlichen Expertise und Spezialisierung in den Bereichen Experience, Technology, Performance, Communication und Consulting vereinen wir für unsere Kunden so alle Services in einer Agentur. Höchst innovativ, sowohl in der Breite als auch Tiefe. Als führender Partner für die Digitale Transformation unterstützen wir entlang der gesamten Customer Journey bei der Markenführung – technologisch und kreativ exzellent – und entwickeln mit unserer Strategieberatung neue, digitale Geschäftsmodelle und Absatzwege.

Unsere Exzellenz ist durch den Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) zertifiziert: Mit der „Trusted Agency Zertifizierung“ als Full-Service-Agentur oder auch in den Disziplinen SEO, SEA, Affiliate Marketing und Social Media sind wir als einzige Agentur mit fünf Zertifikaten ausgezeichnet.

Unsere Wurzeln liegen in Europa. Wir denken global und begleiten unsere Kunden international.

Von unserer Expertise profitieren namhafte Kunden und Global Player wie ALDI SÜD, Bitburger, Bosch, EWE, Huawei, Porsche, Telefonica, Teva/ratiopharm, ThyssenKrupp Steel Europe, Volkswagen und viele mehr.

Einmalig ist auch unser Location-Konzept: UDG United Digital Group ist in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Herrenberg, Karlsruhe, Köln, Mainz, München, Stuttgart/Ludwigsburg sowie in London (UK) vertreten. Eine regionale Präsenz, mit der wir jederzeit und überall in Deutschland nah beim Kunden sind – aber auch dort, wo unsere Talente leben und arbeiten wollen.

DOWNLOAD

Weitere Informationen unter: www.udg.de

Folgen Sie uns auf Facebook facebook.com/UDG.UnitedDigitalGroup
und Twitter www.twitter.com/UDG_DE