Beitrag von |

01

UDG United Digital Group organisiert sich neu – Holdingteam bietet ganzheitliche Betreuung

UDG United Digital Group liefert ab sofort ganzheitliche Betreuung auf Holdingebene

  • UDG United Digital Group verbindet Kompetenz der Spezialeinheiten mit der Ganzheitlichkeit einer großen Agenturmarke
  • Sämtliche Standorte bleiben erhalten und bieten komplettes Leistungsspektrum an
  • Neues Modell orientiert sich mehr denn je am Bedürfnis der Kunden nach Betreuung durch übergeordnetes Team

Hamburg, 27.01.2014 – „Wie geht Agentur morgen?“, war eine der wesentlichen Fragen, die Jessica Peppel-Schulz, CEO der UDG United Digital Group, bei ihrem Amtsantritt Mitte dieses Jahres gestellt hat. Jetzt gibt sie die Antwort: Agierten bislang die neun Einzelagenturen unter dem Dach der Holding, die bislang koordinatorischen Charakter besaß, so arbeitet die UDG United Digital Group nun auch inhaltlich und betreut ganzheitlich Kunden. Der massive Erfahrungs- und Kompetenzvorsprung, der die einzelnen Spezialagenturen auszeichnet, bleibt erhalten. Deren Performance wird verbunden mit der Ganzheitlichkeit einer großen Agenturmarke.

Komplexe Kommunikation auf dem Gebiet der Digitalen Markenführung erfordert mehr denn je hoch differenzierte Strukturen und Spezialisten – dennoch müssen die Projekte insbesondere auf Kundenseite überschau- und steuerbar sein. Kurzum, der Markt verlangt nach übergreifender Betreuung. Genau das war die Herausforderung für eine der größten und renommiertesten Full-Service Internetagenturen Deutschlands.

Die Lösung liegt in einem stark an den Kundenwünschen orientierten Modell, das insbesondere dasThema Kundennähe berücksichtigt. So bleiben alle Standorte erhalten, bieten nunmehr aber das komplette Leistungsspektrum sämtlicher Spezialeinheiten an. Maßnahmen in den einzelnen Standorten sind bereits angestoßen, abgeschlossen wird die Neuaufstellung Richtung Kunden im Laufe des kommenden Jahres.

„Mit diesem Schritt erreicht die UDG United Digital Group nicht nur das nächste Level, sondern setzt ein starkes Signal im digitalen Markt. Unser Modell orientiert sich ganz dicht am Kunden, deshalb setzen wir auf Kundennähe durch bundesweite Betreuung vor Ort durch neun Standorte – mehr als jede andere Agentur!“, so Jessica Peppel-Schulz, CEO UDG United Digital Group.

Download

Weitere Informationen unter: www.udg.de

Folgen Sie uns auf Facebook facebook.com/UDG.UnitedDigitalGroup
und Twitter www.twitter.com/UDG_DE

Christoph Burbes

Pressekontakt

Christoph Burbes
Executive Director Corporate Communications

E-Mail schreiben