Referenzen

Web-Erlebnisse auf das Markenversprechen des Unternehmens

Um seinem Slogan „Forever Faster“ gerecht zu werden, wollte PUMA die Leistung seiner Website beschleunigen. PUMA entwickelte gemeinsam mit der UDG ein besseres Erlebnis mit schnelleren Ladezeiten für die Endnutzer sowie einen verbesserten Content-Management-Prozess für die internen Stakeholder.

Mehr erfahren

Die Leichtathletin Marie-Laurence Jungfleisch läuft an einer Mauer vorbei und trägt dabei Sportkleidung von PUMA.
Porträt der südkoreanischen DJane und Modedesignerin Peggy Gou im Kampagnenlook mit kräftigen Farben und Hashtag Choose Thrilling.

Die digitale Kampagne für den Macan

UDG United Digital Group gewinnt 2020 den diesjährigen iF DESIGN AWARD in der Kategorie „Digital Campaign“ in der Disziplin „Communication“. Ausgezeichnet wurde die globale Kampagne für Porsche „Choose Thrilling. The new Macan“. UDG United Digital Group verantwortete Konzept, Content Creation, Design und Umsetzung der Digitalkampagne.

Mehr erfahren

Weltweite Kampagne für den Porsche 911

Ludwigsburg, 11.02.2020: UDG United Digital Group wird vom Rat für Formgebung ausgezeichnet und gewinnt den German Design Award 2020 für Excellent Communications Design in der Kategorie Integrated Campaigns and Advertising.

Mehr erfahren

Der Panamera Turbo S Sport Turismo in papayametallic von oben, wie er unter einem Brückenpfeiler hindurchfährt.

Website des neuen Porsche Panamera ST prämiert

München, 15.03.2019: UDG United Digital Group hat den diesjährigen iF Design Award in der Disziplin Kommunikation, Kategorie Websites, gewonnen und zählt somit erneut zu den Preisträgern der weltweit renommierten Auszeichnung.

Mehr erfahren

Einstiegsmöglichkeit in die Welt der Elektromobilität

UDG United Digital Group wird gleich zweifach vom Rat für Formgebung mit dem German Design Award 2021 ausgezeichnet und gewinnt Gold mit dem Porsche E-Performance Hub für Excellent Communications Design in der Kategorie Web.

Mehr erfahren

Porsche E-Performance Hub