Virtual Agents für Voice und Chat

Cognigy.Al – die Conversational Automation Plattform

Cognigy

Effektive Automatisierung der internen und externen Kommunikation

Cognigy.AI ist eine high-end Conversational AI Plattform, mit der Unternehmen einfach und schnell virtuelle Agenten erstellen und orchestrieren können. Im Fokus steht die effiziente Automatisierung von Kunden- und Mitarbeiterkommunikation. Die Einsatzbereiche sind dabei vielfältig – über Sales, Marketing und Service bis hin zum Support. Bezeichnende Eigenschaften von Cognigy.AI sind eine präzise und verlässliche Erkennung der Nutzerabsichten, flexible Dialogführung und eine nahtlose Integration in Dritt-Systeme. So können Sie für verschiedene Services eine herausragende Conversational User Experience (CUX) schaffen.

Cognigy

Unser Weg zu intelligenten Virtuellen Assistenten

Von der Strategie und Vision bis hin zur Realisierung bietet die UDG Ihnen den optimalen Service im Bereich Conversational User Experience. Gemeinsam mit Ihnen führen wir eine Bedarfsanalyse durch, ermitteln Nutzerszenarien, erarbeiten eine Chatbot Personality und erstellen die Produktvision. Wir definieren mit Ihnen den Umfang zum Go-Live des virtuellen Assistenten und starten mit der Umsetzung. Bereits mit wenigen Inhalten können wir den Chat- oder Sprachbot testen und iterativ weiterentwickeln. Ihr Vorteil: Sie können möglichst früh ein Produkt zur Verfügung stellen, das auf dem Markt und mit Nutzerfeedback getestet wird und stetig optimiert werden kann.

Cognigy.AI als Allround- und Expertenlösung im Bereich CUX

Cognigy.AI bietet alles was benötigt wird, um einfache, sowie komplexe Chat- und Sprachbots in möglichst kurzer Zeit zu entwickeln. Mit der modernen Low-Code UI bietet Cognigy.AI auch Anfängern die Möglichkeit, den Assistenten mit Inhalten anzureichern und zu erweitern. Durch die Anbindung an Drittsysteme und die einfache Implementierung von Logiken innerhalb des Gesprächsablaufs kann der virtuelle Assistent auch schwierige Aufgaben meistern und somit Prozesse nachhaltig automatisieren.

Low-Code UI der Cognigy.AI

Einzigartiges Natural Language Understanding

Die eigens zur Verfügung gestellte NLU von Cognigy.AI beeindruckt durch sehr gutes Intent Matching und die visuelle Kennzeichnung von Verbesserungsmöglichkeiten bei einzelnen Intents. Letzteres ist hilfreich, wenn die Assistenten komplexer werden und mehr als nur einfache Aufgaben bewerkstelligen müssen. Zudem steht ein Intent-Trainer zur Verfügung, der Chateingaben dokumentiert und bereits Intents vorschlägt, zu denen Eingaben ergänzt werden können. Lesen Sie hier mehr zu den neuen Features von Cognigy.AI V4.

Vielseitige Integrationsmöglichkeiten in bisherige Systeme

Die UDG setzt bei Chat- und Sprachbots auf eine nahtlose Integration in bestehende Prozesse und Systeme des Kunden. Cognigy bietet die Möglichkeit Datenquellen von Drittanbietern direkt in die Konversation zu integrieren und das unabhängig davon, ob die Daten in CRMs, ERPs, RPA oder anderen Systemen liegen. Daher sind Integrationen wie zum Beispiel Salesforce, Microsoft Dynamics 365 und weiteren Anbietern möglich.

Cognigy - Dashboard mit Agent Analytics

Fazit: Cognigy für effizientes Entwickeln von Chat- und Sprachbots

Cognigy stellt durch die gebotene Flexibilität und den Produktumfang eine effiziente Time-to-Market Lösung zur Verfügung. Chat- und Sprachbots sind schnell und einfach erstellt, optimierbar und leicht zu pflegen. Neben der Ausspielung auf verschiedenen Kanälen – inklusive der eigenen Webseite – werden so einfache und komplexe Bots für alle möglich.

Noch Fragen?

Erfahren Sie mehr über die Einsatzmöglichkeiten von Conversational User Experience innerhalb Ihres Unternehmens. Im Vordergrund steht uns dabei Ihre Prozesse intern, wie auch gegenüber Ihren Kunden zu optimieren.

Ihr direkter Ansprechpartner

Thomas Heißler
Director Business Development


T +49 178 333 16 77
M getintouch@udg.de

Thomas Heißler