Performance

Performance Marketing Awards 2016

heller Raum mit Sofa
Beitrag von Tanja Gabler | Montag, 14. März 2016
Kategorie: Performance

UDG United Digital Group als beste Agentur nominiert

Wir freuen uns: UDG United Digital Group wurde bei den Performance Marketing Awards 2016 in Großbritannien in der Kategorie “Beste Agentur” nominiert.

“Für uns als international tätige Digitalagentur mit Kunden wie Ralph Lauren, Swarovski, Douglas, Condor, TomTom und Villeroy & Boch sind die Performance Marketing Awards eine sehr wichtige Veranstaltung”, sagt Daniel Schetter, Managing Director der UDG United Digital Group in München und London. “Erneut nominiert zu sein ist ein sehr großer Erfolg für uns, da die Anforderungen sehr hoch sind.”

Die Performance Marketing Awards sind einer der wichtigsten Events der britischen Marketingszene. Dieses Jahr hat die Zahl der Unternehmen, die sich um die Preise bewerben, einen neuen Höchststand erreicht.

Die Verleihung findet am 26. April im Grosvenor Place Hotel in London statt. Auch im vergangenen Jahr war das UK-Team der UDG United Digital Group bei den Awards dabei.