Inside UDG

Shutterstock Agency Cup

Laptop mit Händen
Beitrag von Tanja Gabler | Mittwoch, 15. Juli 2015
Kategorie: Inside UDG

Kicken, chillen und feiern

61 Mannschaften, 3.000 Besucher, 40 Grad ohne Schatten – der Shutterstock Agency Cup (Slogan: „Life is a Pitch“) am Samstag in Offenbach war ein Fußballturnier der Extraklasse. Die UDG United Digital Group war mit zwei Teams dabei. Unser Motto: „Men in Black.“

Die von Porsche gesponserten Trikots sahen super aus und sorgten dafür, dass ein Aufwärmen am heißesten Tag des Jahres gar nicht nötig war. Eher ein Kennenlernen: Die 23 Spieler der UDG standen zum ersten Mal zusammen auf dem Platz! Zudem waren rund 40 Fans und Unterstützer aus den verschiedenen Offices angereist. Und auch wenn es nicht bis zum Finale gereicht hat: Wir sind stolz auf Euch!

Highlight am Spielfeldrand: In der UDG-Chillout-Area 51, ebenfalls im Men-in-Black-Design, wurden knapp zwei 30-Liter-Fässer Bier sowie 13 Kästen Mineralwasser und Softdrinks sowie unzählige Mai Tai und Erdbeer-Daiquiri aus der Slush-Maschine ausgeschenkt. Statt (warmen!) Hotdogs war allerdings am Samstag eher Obst gefragt.

Am Abend fand dann mit der Players Night in der Fraport Arena die vielleicht heißeste Party des Jahres statt. Und wer eigentlich gewonnen hat? Bei so viel Spaß fast schon Nebensache: Der Pokal ging an Turbine OMD, die Düsseldorfer Mediaagentur gewann auch den Cheerleader-Preis. Chapeau!